Seite wird geladen...
Fotografie
Landschaft, Architektur und Porträts

Mit Licht malen und Erlebnisse festhalten.

Willkommen in der Welt der Fotografie, wo jedes Bild eine Geschichte hat und Emotionen mit nur einem Klick festgehalten werden. Hier sind ein paar ausgewählte Fotos von mir aus verschiedenen Bereichen:

  • Architkektur
  • Landschaft
  • Porträt

Fotograf

Florian Pfennig

Model für Porträts

Tina Pfennig

Situationen

Freizeit | Spontan
New York – Brooklin Bridge

Durch meine Linse betrachte ich die Welt mit einem Auge für Schönheit und einem Herzen für Momente.

Für mich ist jedes Foto eine Chance, den Zauber des Moments festzuhalten und eine Geschichte zu erzählen. Egal ob Porträts, Landschaften oder künstlerische Kompositionen – meine Arbeit zeigt, wie man das Unsichtbare sichtbar macht.

Nordlicht - Norwegen
Dumbo - New York
Lavendelfeld in der Provence - Frankreich
Tina Pfennig - Berlin
Fischer - Jamaika
Tina Pfennig - Seychellen
St. Regis Eingangshalle - Abu Dhabi
Wüste - Dubai
Tina Pfennig - New York
amerikanische Architektur – New York

In meinem Portfolio gibt es noch so viel mehr über mich zu erfahren. Klicke weiter und entdecke, was ich draufhabe.

Das bin ich!
Mehr zu meiner Person